Unsere Videos mit geballtem Wissen für dich

Unsere Podcasts zur Berufsunfähigkeit

Wie ihr ja schon gesehen habt, sind wir ein Expertenteam, und wir sind alle zum Glück sehr verschieden. Wer will kann sich auch gerne den Berater aussuchen, der ihm am Besten gefällt. Dazu kommt, dass auch jeder von uns unterschiedliche Fähigkeiten hat, die wir auch gerne nützen um dir verschiedene Möglichkeiten zu geben, dich zu informieren.

Das geschieht durch Texte auf dieser Seite - die meisten sind geschrieben von Judith Schmied, aber sie sind offen für alle unsere Berater, wer also Lust hat etwas zu schreiben, darf das gerne tun. Kirsten Freinsheimer beschäftigt sich oft mit der juristischen Seite, daher prüft sie diese immer genau und mit Gerd Smieszkol zusammen hat sie jetzt angefangen eine Podcastreihe aufzusetzen - für diejenigen, die lieber zuhören, statt lesen.

Demnächst sollen hier auch Videos zu verschiedenen Themen hochgeladen werden- diese werden vor allem von Kai Schmied gemacht, da das sein Medium ist. Lasst euch einfach überraschen und hört einfach erst mal in die Podcasts rein.

Das erste der Reihe ist nur von Gerd Smieszkol gesprochen und ist ein bisschen ironisch gemeint.

Warum sollte man eine Berufsunfähigkeits-

versicherung alleine machen


Kontakt
  • Finanzteam26
    Hauptstraße 26
    89233 Neu-Ulm/Pfuhl
  • Tel: 0731/ 972 709 3