Wir sind sogar 26 Stunden für dich da 😉

Ein ganzes Expertenteam für Dich da

Finanzteam26:  Dein Premium Versicherungs­makler für Berufs­unfähigkeits­versicherungen

Als unabhängiger Versicherungsmakler haben wir uns auf die Absicherung deiner Arbeitskraft mit Berufsunfähigkeitsversicherungen spezialisiert.

Finanzteam26 ist ein bundesweit tätiges Sicht auf UlmVersicherungsmaklerunternehmen mit Sitz in Neu-Ulm. Unsere Berater sind vor Ort tägig in Ulm, Neu-Ulm, Senden und Ludwigsburg. Das  BU Spezialisten-Team von Finanzteam26 überzeugt mit fachbezogenen Ausbildungen und langjähriger Erfahrung im Themenfeld Berufsunfähigkeit. 
Wir klären mit dir, welche Absicherung für dich die richtige ist – und welche möglich ist. Durch Voranfragen finden wir die bestmögliche Lösung für dich.

Inzwischen sind wir 5 Berater, die täglich zur Arbeitskraftabsicherung beraten, sich regelmäßig weiterbilden, die Versicherungen miteinander vergleichen und Bedingungen prüfen, um für möglichst jeden die passende Absicherung zu finden.

Um Ihnen auch in anderen Bereichen immer helfen zu können, arbeiten wir mit der Bavaria-Finance-GmbH in Krumbach zusammen. Hier gibt es noch einmal ein eigenes Backoffice, das ihnen in allen Fragen behilflich ist und weitere Experten in allen Versicherungs- und Geldfragen

Erfahrung, Lernfähigkeit und Werte


Aus Erfahrung gelernt

Durch unsere eigenen Erfahrungen können wir uns in dich hinein versetzen und optimal beraten.

Enge Zusammenarbeit

Wir sind immer schnell, zuverlässig und individuell für dich erreichbar, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Professionalität

Wir haben die modernste Technik und beste Software, um das perfekte Absicherungspaket für dich zu schnüren!

Auf dich abgestimmt

Wir beraten dich ausschließlich zu dem Produkt, das du brauchst, und du entscheidest, ob du noch an anderen Produkten Interesse hast

Die Menschen
hinter Finanzteam26

Judith Schmied

BU Experte . Judith Schmied (Geschäftsführerin)

Judith Schmied - Neu-Ulm, BU-Expertin, Geschäftsführerin des Versicherungsmaklerunternehmens Finanzteam26

Judith Schmied war bis 2015 mit Frau Reutter im Hintergrund als Versicherungsmaklerin in Ulm tätig. Um immer zeitnah reagieren zu können ist das Team inzwischen auf 9 Leute angewachsen. Frau Schmied kommt aus dem Naturwissenschaftlichen Bereich - ein Chemiestudium stand am Anfang, mit dem Abschluss als Diplom-Chemikerin- aber die Zeiten für Frauen in diesem Bereich waren schlecht. Als Versicherungsmaklerin hat sie ihre Berufung gefunden. Berufsunfähigkeit und Zahnversicherungen sind ihr Steckenpferd, auch die Ruhestandsplanung darf nicht zu kurz kommen, hierfür hat sie die Ausbildung zur Generationenberaterin gemacht. Vor allem der Kontakt mit Menschen ist ihr wichtig - auch wenn es, wie meist inzwischen, online ist.

Kai SchmiedKai Schmied

BU Experte . Kai Schmied (Berater)

Kai Schmied - Ulm BU-Experte des Versicherungsmaklerunternehmens Finanzteam26
Kai Schmied, der jüngste Berater im Finanzteam26, Versicherungsmakler in Ulm und einer der wenigen im Team, der kein naturwissenschaftliches Studium absolviert hat. Wir sind ein Familienunternehmen - was dir den Fortbestand sichert. Er hat BWL studiert, Fachrichtung Versicherungen und ist seit Juni 2017 beim Finanzteam26 und es macht ihm riesig Spass, seine Altersgenossen zu beraten - wenn es nicht am frühen Morgen sein muss. Er bringt viel frischen Wind ins Team.

Er ist auch unser Gesicht in Socialmedia, Facebook Finanzteam26 und Instagram, da er gerne mal ein Video macht.

 
Kirsten FreinsheimerKirsten Freinsheimer

BU Experte . Kirsten Freinsheimer (Beraterin)

Kirsten Freinsheimer, Ludwigsburg, BU-Expertin, Versicherungsmaklerin beim Finanzteam26

Kirsten Freinsheimer, als einzige nicht im Ulmer Raum ansässig, arbeitet als Versicherungsmaklerin in Ludwigsburg - da wir überwiegend Onlineberatung machen, spielt der Standort keine Rolle - ursprünglich im Maschinenbau beheimatet, berät sie schon seit 2001 Menschen zu Versicherungen. Ihr macht es Freude die Versicherungsbedingungen auseinanderzunehmen, hilft ihren Kunden, hier keine Fehler zu machen und kann das auch supergut verständlich formulieren.

Gerd SmiezkolGerd Smiezkol

BU Experte . Gerd Smieszkol (Berater)

Gerd Smieszkol - BU-Experte, Versicherungsmakler- und Finanzmakler beim Finanzteam26
Gerd Smieszkol, Versicherungsmakler hier in Neu-Ulm seit 10 Jahren, seit 5 Jahren im Team, auch ein Ingenieur – Landespflege/Landschaftsarchitektur – hier also sowohl Technik als auch Ökologie. Wenn es also nicht nur um Zahlen, Daten, Fakten gehen soll, ist er der richtige Ansprechpartner für Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge.
Sabrina HörmannSabrina Hörmann

Sabrina Hörmann (Bürofee, Back-office)

Sabrina Hörmann, Bürofee beim Versicherungsmakler Finanzteam26, Ulm

Sabrina Hörmann, zuerst Kundin, dann 450 € Kraft, inzwischen unsere zweite Bürokraft, die Frau Reutter tatkräftig unterstützt. Zum Glück haben wir eine zweite Bürofee gefunden, in der heutigen Zeit nicht immer einfach. Danke für deine Unterstützung.

Jürgen PuderbachJürgen Puderbach

BU Experte . Jürgen Puderbach (Berater)

Jürgen Puderbach, Senden, BU-Experte, Versicherungsmakler- und Finanzmakler beim Finanzteam26
Jürgen Puderbach - seit über 25 Jahren Versicherungsmakler und Finanzdienstleister - ist seit einigen Jahren bei uns im Team. Auch er kommt aus dem Ingenieurbereich - also Zahlen - Daten - Fakten - kein Problem. Er arbeitet von Senden (bei Ulm) aus als Versicherungsmakler und hat unser Team bereichert.
Brigitte ReutterBrigitte Reutter

Brigitte Reutter (Kundenverwaltung)

Brigitee Reutter,Bürofee, Leiterin des Back-offices vom Versicherungsmakler Finanzteam26, Senden

Schon seit 2002 ist sie im Finanzteam26 tätig - sie leitet seit 2015 das gesamte Backoffice, leitet neue Mitarbeiter an, ist immer die gute Seele im Team - ohne sie würde bei uns nichts mehr laufen.

Sabrina NatzkeSabrina Natzke

Sabrina Natzke (Kundenverwaltung)

Sabrina Natzke, Bürofee beim Finanzteam26, Versicherungsmakler, Ulm

Sie ist seit  2017 unsere freundliche Stimme am Telefon, die mit dir abklärt, was wichtig ist, die Termine für die Berater vereinbart und im Backoffice überall hilft wo es nötig ist

Leider konnte sie beim Fotoshooting nicht dabei sein, daher ist sie auf unserem Teamfoto nicht zu sehen.

Alex der HundAlex der Hund

Alex

Alex Gesundheitshund vom Finanzteam26, Versicherungsmakler

Jetzt wäre ich beinahe vergessen worden: Alle wurden vorgestellt, nur ich nicht. Deswegen erledige ich das mal schnell:

Ich liege meistens zu den Füßen meines Frauchens, während sie ihre Kunden berät. Ich finde das ziemlich langweilig, aber ich sag ihr dann schon immer, wenn es Zeit wird, sich mit mir zu beschäftigen, mit mir rauszugehen, und mal ganz ehrlich, meinem Frauchen tut das auch richtig gut, dann kann sie danach wieder ganz toll ihre Kunden beraten.

Lerne uns kennen!


Kontakt
  • Finanzteam26
    Hauptstraße 26
    89233 Neu-Ulm/Pfuhl
  • Tel: 0731/ 972 709 3