Viele unserer Kunden haben geschäftlich ein sehr schlechtes Jahr hinter sich gebracht. 2020 hat bei vielen Branchen extreme Einschnitte gehabt, ohne dass die Firmen wirklich etwas dafür konnten. Es wird 2021 vermutlich noch viele Insolvenzen und Geschäftsaufgaben geben – es werden sich aber auch wieder neue Firmen bilden und manche sind sogar gestärkt aus der Krise hervorgegangen, denn sie haben ihre Hausaufgaben gemacht. Hut ab vor diesen Unternehmen, nicht die, die sowieso profitiert haben, wie Amazon, Pharma usw., sondern die, die in Branchen sind, die es voll getroffen hat, aber den Mut nicht verloren haben und nach vorne geschaut haben.
Heute möchte ich euch einmal zeigen, wie wir arbeiten. Was uns sehr wichtig ist, ist die Familienfreundlichkeit
Egal was wir dir sagen, egal welche Meinung wir haben - wir werden dir als Experten aus unserer Erfahrung heraus helfen und dir sagen was unserer Meinung nach die richtige Entscheidung ist - aber du entscheidest, was du tust
Gerne beraten wir unsere Kunden und Noch-Nicht-Kunden, und wir nehmen uns wirklich Zeit dafür, sind für alle Fragen offen, wenn wir einmal eine nicht beantworten können, klären wir das.
Hier spalten sich wirklich die Geister. Bis vor kurzem gab es noch viele Kollegen, die uns gesagt haben: online wollen die Kunden nicht, die möchten mich persönlich sehen. Wir waren da schon lange anderer Meinung. Und wir wollten natürlich nicht nur in und um Ulm, in Senden oder Ludwigsburg beraten.
Ist doch ganz einfach, so ein Versicherungsmakler verkauft einfach Versicherungen - und dabei schaut er, dass er natürlich die Versicherungen nimmt, wo er am meisten verdient. Und da ja jeder viele Versicherungen braucht, wird dem Versicherungsmakler die Bude eingerannt.
Kundenservice