Ständig aktuelle Informationen für dich hier im News Blog

Durch unsere News immer auf dem Laufenden

Hier in unserm News-Blog erfährst Du regelmäßig neue Infos zu uns als Finanzteam26, zu Berufsunfähigkeit und zu Geldanlagen. Du kannst im Menu oben auch auf die einzelnen Bereiche filtern.

Versicherungsmakler Ulm, Versicherungsmakler Neu-Ulm, Versicherungsmakler Ludwigsburg

Wir sind zwar Online Berater – aber, sobald es wegen Corona auch möglich ist, bieten wir auch Präsenztermine an in unserem Büro in Neu-Ulm. In wenigen Fällen- wenn es nicht anders möglich ist – und du ein guter Kunde bei uns bist- das heißt, alle deine Versicherungen laufen über uns – kommen wir auch einmal zu dir, wenn du im Ulmer Umkreis lebst oder im Umkreis von Ludwigsburg. Hier berät dich Frau Kirsten Freinsheimer.

Geschrieben am .
Gendern oder nichtgendern

Gendern oder nicht Gendern

Wie ist das denn nun mit dem Gendern? Neulich hat uns eine Kundin angeschrieben und sich beschwert, dass wir auf unserer Homepage nicht gendern

Geschrieben am .
Expertenteam Berufsunfähigkeit

Kunde werden beim Finanzteam26 (Ulm)

Dir gefällt, was du auf unserer Seite gesehen hast oder einer unserer tollen Kunden hat uns an dich weiterempfohlen oder du hast schon das erste Beratungsgespräch mit einem unserer Berater geführt und du möchtest jetzt Kunde bei uns werden: wie geht das genau vor sich – was erwartet dich? Natürlich darfst du gerne auch unsere Vergleichsrechner nützen - aber wir empfehlen dir immer: lass dich beraten - das kostet nicht mehr aber, wir wissen was wichtig ist.

Geschrieben am .
Dank für ein schwieriges Jahr 2020

Wie ist es dem Finanzteam26 im Corona-Jahr ergangen?

Viele unserer Kunden haben geschäftlich ein sehr schlechtes Jahr hinter sich gebracht. 2020 hat bei vielen Branchen extreme Einschnitte gehabt, ohne dass die Firmen wirklich etwas dafür konnten. Es wird 2021 vermutlich noch viele Insolvenzen und Geschäftsaufgaben geben – es werden sich aber auch wieder neue Firmen bilden und manche sind sogar gestärkt aus der Krise hervorgegangen, denn sie haben ihre Hausaufgaben gemacht. Hut ab vor diesen Unternehmen, nicht die, die sowieso profitiert haben, wie Amazon, Pharma usw., sondern die, die in Branchen sind, die es voll getroffen hat, aber den Mut nicht verloren haben und nach vorne geschaut haben.

Geschrieben am .
Finanzteam26 Innendienstkräfte

Wie sieht es bei uns aus - wie arbeiten wir?

Heute möchte ich euch einmal zeigen, wie wir arbeiten. Was uns sehr wichtig ist, ist die Familienfreundlichkeit

Geschrieben am .
Expertenteam Finanzteam26

Der Kunde entscheidet

Egal was wir dir sagen, egal welche Meinung wir haben - wir werden dir als Experten aus unserer Erfahrung heraus helfen und dir sagen was unserer Meinung nach die richtige Entscheidung ist - aber du entscheidest, was du tust

Geschrieben am .
So nicht sagt Kai Schmied

Beraten lassen und dann über einen Bekannten abschließen

Gerne beraten wir unsere Kunden und Noch-Nicht-Kunden, und wir nehmen uns wirklich Zeit dafür, sind für alle Fragen offen, wenn wir einmal eine nicht beantworten können, klären wir das. 

Geschrieben am .
Versicherungsmakler in Ulm

Online Beratung – oder Vor-Ort-Beratung

Hier spalten sich wirklich die Geister. Bis vor kurzem gab es noch viele Kollegen, die uns gesagt haben: online wollen die Kunden nicht, die möchten mich persönlich sehen. Wir waren da schon lange anderer Meinung. Und wir wollten natürlich nicht nur in und um Ulm, in Senden oder Ludwigsburg beraten.

Geschrieben am .
Bildschirmarbeit eines Versicherungsmaklers

Was tut eigentlich so ein Versicherungsmakler

Ist doch ganz einfach, so ein Versicherungsmakler verkauft einfach Versicherungen - und dabei schaut er, dass er natürlich die Versicherungen nimmt, wo er am meisten verdient. Und da ja jeder viele Versicherungen braucht, wird dem Versicherungsmakler die Bude eingerannt.

Geschrieben am .

Kontakt
  • Finanzteam26
    Hauptstraße 26
    89233 Neu-Ulm/Pfuhl
  • Tel: 0731/ 972 709 3