13. Mai 2020

Wie ist das mit Corona?

In der heutigen Zeit ist alles Corona - jeder spricht davon - und kaum mehr von etwas anderem. Wie ist das aber eigentlich mit Corona, wenn man noch keine Berufsunfähigkeitsversicherung hat, aber eine machen möchte?

Die erste Versicherung, die schon direkt danach fragt, ist die Basler

2020 05 30 1621

Und was bedeutet das nun, wann man hier ja sagen muss?

Ein geschätzter Kollege von uns hat das einmal abgeklärt mit einigen Versicherern

Corona.png

Nicht warten, bis es zu spät ist

Deswegen auch hier unser Rat- seid ihr jetzt noch gesund, dann wartet nicht, bis sich das ändern. wir haben erst vor kurzem festgestellt, wie schnell sich eine Lebensplanung völlig verändert, wie schnell nichts mehr so war, wie es vorher war.

Zusammenfassung

  • Corona kann dazu führen, dass eine Berufsunfähigkeit im Moment nicht möglich ist
  • Wenn noch kein Corona, dann lieber gleich heute auf uns zukommen
  • Wenn schon Corona, mit uns prüfen, was dann noch geht - aber nicht selbst irgendwo einen Antrag machen!

Kontakt
  • Finanzteam26
    Hauptstraße 26
    89233 Neu-Ulm/Pfuhl
  • Tel: 0731/ 972 709 3