29. Juni 2020

Geldanlagen mit Garantie

Das Sparbuch hat ausgedient- auch Festgeldanlagen bringen auf lange Zeit kaum einen Zins. Wir sind absolut überzeugt, dass eine Aktienanlage die Anlageform ist- aber es gibt natürlich den eine oder anderen, der das nicht will -oder einen Teil in Aktien anlegt, aber den anderen Teil mit Garantie haben möchte, wohlwissend, dass eine Garantie immer Geld kostet.

 Wie ihr wisst, schauen wir uns immer auf dem deutschen Markt um, was es interessantes gibt. Nachdem wir für schon etwas ältere Leute etwas mit Garantie gefunden haben, was verfügbar ist und trotzdem ein bisschen garantieren Zins bringt (ja ich weiß, ich höre schon den Aufschrei: 1-3 %, das ist ja nichts!), haben wir hier etwas für eine längere Geldanlage - für jedermann, auch für jüngere. Mindestanlagedauer: 10 Jahre, wenn ihr früher dran müsst, ist das meist mit Verlust verbunden - also nur Geld anlegen, das tatsächlich nicht gebraucht wird.

  • Mindestanlagedauer: 10 Jahre
  • Mindestanlagesumme: 7000 €
  • Im Todesfall: mindestens eingezahlte Beiträge für die Erben
  • Entnahmen: jederzeit möglich - dann aber ohne Garantie
  • Höchsteintrittsalter: 70 Jahre
  • Garantie: 1 % jährlich
  • Wertentwicklung in den letzten Jahren über 4 % jährlich

Auch hier steckt eine Lebensversicherungsgesellschaft dahinter: Canada Life, mit sehr guten Zahlen.

Du möchtest ein persönliches Angebot haben? Dann ruf jetzt an: Tel 0731/9 72 70 93 und vereinbare einen kurzen Besprechungstermin.

Oder schreib uns hier


Kontakt
  • Finanzteam26
    Hauptstraße 26
    89233 Neu-Ulm/Pfuhl
  • Tel: 0731/ 972 709 3