Skip to main content

Online Vergleich BU-Versicherung

Hier findest du die Möglichkeit, einen passenden Onlinevergleich für deine Berufsunfähigkeitsversicherung zu machen. Niemand ruft dich an, wenn du es nicht willst – aber empfehlen würden wir es dir schon, dich bei uns zu melden.

Du möchtest nur einen Online-Vergleich für deine BU-Versicherung

Immer wieder bekommen wir die Antwort: ich möchte nur einen Online Vergleich. Wir sind zwar der Meinung, das nützt dir nicht viel- denn der Preis alleine sollte nie ein Auswahlgrund sein, selbst dann nicht, wenn alle Gesundheitsfragen mit nein beantwortet werden können. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du sowieso unbedingt anonyme Voranfragen machen – und dazu brauchst du uns.

Wenn du aber einfach mal schauen möchtest, was würde das denn ungefähr für dich kosten, dann kannst du das hier machen.

Onlinevergleich Berufsunfähigkeitsversicherung

Gib einfach deine Daten ein und du bekommst auch ein Ergebnis. Danach entscheidest du, ob du eine Beratung dazu haben möchtest und kannst uns anschreiben oder anrufen oder gleich einen Termin vereinbaren bei dem Berater, den du dir selbst aussuchen kannst

Eigene Weiterbildung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Natürlich kannst du dich hier auf unserer Seite auch einmal selbst weiterbilden, wenn du Zeit und Lust dazu hast.

Wenn du Student oder Azubi bist und wissen willst, welche Versicherungen die besten für dich sind, dann schaue einfach einmal hier. Oder allgemeines dazu findest du hier

Wenn du Schüler bist, dann haben wir dir hier die besten Berufsunfähigkeitsversicherungen zusammengestellt. Oder allgemeines dazu findest du hier

Dass es nicht so einfach ist, Angebote zu vergleichen, kannst du gerne einmal hier durchlesen

Wenn du mehr über die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen wissen willst, dann schau einfach in unsere Blogartikel dazu.

Die Gründe warum du eine BU-Versicherung machen solltest findest du hier

Und eine Erklärung zu Dynamik und garantierter Rentenerhöhung hier.

Viel Spaß beim Rechnen und lesen.

Wenn du dich aber nicht selbst mit dem Thema herumschlagen möchtest, melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular oder noch einfacher: vereinbare einfach einen Termin hier, bei einem unserer Experten für Berufsunfähigkeit.

Mehr über unser Team

Author Name

Geschrieben von:

Judith Schmied

Termin buchen

Judith Schmied ist Geschäftsführerin und BU-Beraterin bei finanzteam26 und bringt seit 1998 umfassende Erfahrung im Versicherungsbereich mit. Trotz Ihrer Qualifikation als Diplom-Chemikerin, fand sie ihre wahre Berufung in der Versicherungsbranche. Spezialgebiete sind Berufsunfähigkeits- und Zahnversicherungen sowie die Ruhestandsplanung. Ihre Fähigkeit, auch in schwierigen Fällen sinnvolle Versicherungslösungen zu finden, schätzen wir besonders.

Über das finanzteam26

Judith Schmied auf LinkedIn