Wir informieren dich hier regelmäßig mit News und Videos

Unsere Top News

Versicherungsmakler verzweifelt an Gesundheitsfragen

Gesundheitsfragen bei der Berufsunfähigkeits-versicherung

Ein großes Problem stellen immer wieder die Gesundheitsfragen bei der Berufsunfähigkeitsversicherung dar. Deswegen haben wir dir hier das Wichtigste zusammengestellt:

Geschrieben am .
Ratings von Berufsunfähigkeitsversicherungen

Warum dir Ratings zur Berufsunfähigkeit nicht weiterhelfen

Ratings zur Berufsunfähigkeit findet man wie Sand am Meer, also ist doch alles ganz einfach, nur die Versicherung mit den meisten Sternen aussuchen, die am billigsten ist und schon hast du was du brauchst, oder?

Geschrieben am .
Frau überlegt, warum anonyme Voranfragen

Warum machen wir anonyme Voranfragen

Wenn du in den letzten 5 Jahren kein einziges Mal beim Arzt warst und du keine bleibenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen hast, ist dieser Artikel für dich auch wichtig. Denn es kommt immer auf die Fragestellung im Antrag an, ob du zum Beispiel auch Dinge angeben musst, mit denen du nicht beim Arzt warst. Falls es irgendwas in deiner Gesundheitsgeschichte gab, auch wenn du der Meinung bist, das ist überhaupt nicht relevant, denn du bist doch völlig gesund, solltest du niemals, niemals nie, sofort einen Antrag abgeben, wenn du eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen möchtest.

Geschrieben am .

Kontakt
  • Finanzteam26
    Hauptstraße 26
    89233 Neu-Ulm/Pfuhl
  • Tel: 0731/ 972 709 3